Strassenkunst: Durango, Lao Kouyate, Afrobat, SafSap New Generation, Beug Fallou, Tita Nzebi

7. Juni | 14:10
Bujumbura (Steinberggasse)

Durango - Patrick Juvet Baka ist Tänzer, Musiker und Choreograf und in der Elfenbeinküste geboren. Dort absolvierte er eine traditionelle Ausbildung als Tänzer und Musiker (Trommel und Gesang). Später trat er in die Compagnie „Voix d’Afrique“ ein, wo er sich im zeitgenössischen Tanz weiterbildete. Zusammen mit Anja Wolfer, die schon seit über 20 Jahren leidenschaftlich tanzt und diese Kunst in diversen Kursen weitergibt, hat er Durango gegründet. Mit Freunden und Schülerinnen beleben sie auch dieses Jahr wieder den Markt in der Altstadt.

Programm:

14:10 Uhr         Lao Kouyate
15:10 Uhr         Afrobat
17:10 Uhr         SafSap New Generation
18:10 Uhr         Durango
19:10 Uhr         Beug Fallou
20:10 Uhr         Tita Nzebi