Crosby Bolani

30.05.2020 19:30 bis 20:15
Ubuntu Bühne

Trotz der schwierigen Umstände, in denen er aufwuchs, bleibt Crosby einer der energischsten und positivsten südafrikanischen Musiker, die heutzutage auftreten. Durch seine Texte und sein Handeln war er eine grosse Inspiration für viele Jugendliche in seiner Gemeinde, von denen die meisten in ihrem täglichen Leben mit grossen Herausforderungen konfrontiert sind, welche auch Crosby Bolani gut kennt.
Crosby's Texte sind ehrlich und authentisch, herausfordernd und hinterfragend. Er spricht über den täglichen Kampf der armen Menschen in den Ghettos, über die Natur und ihre Zerstörung, sein Leben als Rastafari und sein Wissen über die afrikanische Kultur und Geschichte.

www.crosbybolani.com

Eintritt: frei, Kollekte zu Gunsten der Künstler