Switzerland's Black Culture Event

27. Januar 2020
Switzerland's Black Culture Event

Afro-Pfingsten Festival 2020 vom 27. Mai bis 1. Juni in Winterthur, Schweiz:

Willkommen zum grössten Afrika Event der Schweiz

Seit 1990 verwandelt sich Winterthur am Pfingstwochenende in ein rhythmusgetriebenes, duftendes und farbiges Festival. Von Nah und Fern reisen jährlich über 60'000 Besucher an um unseren vielfältigen Nachbarkontinent zu feiern. Und dieses Jahr sagen wir mit Stolz:

WE ARE CELEBRATING AFRICA SINCE 1990.


Feiert mit uns! Fast 150 Konzerte und Showcases während 5 Tagen, sowie eine farbenfrohe Parade am Samstag, 30. Mai 2020, die von der Winterthurer Altstadt bis zum Konzertgelände führt. Mit dieser Kulturparade verbinden wir den Geist und die Lebensfreude der verschiedenen Kulturen, die mit und von den Festivalbesuchern gefeiert werden. Mit einer riesigen Auswahl an afrikanischer Schönheit - Mode, Musik, Tanz und mehr -  wird der Marktbereich des Festivals zu einem Ort, an dem man Afrikas Lebensfreude so konzentriert erleben kann wie noch nie zuvor.
Wir empfehlen: bereits jetzt in der Agenda markieren!

Bald schon lüften wir den Vorhang und präsentieren unser Line-Up - stay tuned.

Für jene, die in Erinnerungen schwelgen wollen, zeigen wir jede Woche auf Facebook einige Bilder aus den vergangenen Jahren: Follow us on Facebook, like, share, care...we love it.