Urban Night: Fally Ipupa

30. Mai | 20:45
Reithalle

Fally Ipupa gilt als einer der einflussreichsten Afropop-Künstler seiner Generation. Der Star aus Kinshasa singt französisch, englisch und in seiner Landessprache Lingala, sein Status als internationaler Star ist fest untermauert, und seine Videos werden zigmillionenfach gestreamt. 

Fallys Musik ist eine Mischung aus urbanem Rap, modernden Afro-Beats und traditionellem Sound. Seine selbstbewusste Stimme und seine starke Musik bringen jede Halle zum Schmelzen. Sei bereit für die Hitze Afrikas in der Reithalle!

Das urbane Afrika klingt 2020 nach Afro-Beats, Afro-Trap und Afro-House und geniesst weltweit soviel Aufmerksamkeit, wie afrikanische Musik sie zuvor noch nie hatte.

Die Urban Night ist eine Komponente der offiziellen Jubiläumsfeier *30-Jahre Afro-Pfingsten Festival*, welche mit der Culture-Parade im Marktgebiet startet. Die Parade, an der mit Fashion, Musik und Tanz die Schönheit Afrikas präsentiert wird, endet bei der Reithalle in einem Kulturfeuerwerk. 

Celebrate 30 years Afro-Pfingsten Festival with us!

Fally Ipupa on Facebook

Urban Night:

Türöffnung 18:35
Die Oase auf dem Vorplatz ist ab 16:30 Uhr geöffnet und bietet kulinarische Köstlichkeiten.

19:00 Uhr Yuri da Cunha (Angola),

20:45 Uhr Fally Ipupa (Kongo DRC),

22:30 Uhr Angela Carruzzo (Elfenbeinküste / Schweiz)

23:00 Uhr Snow Flakes (Togo)

23:30 Uhr Murphy (Kongo DRC / Schweiz)

 

Eintritt*:
Urban Night: CHF 75.- / CHF 65.-
4-Tagespass: CHF 220/ CHF 190.- 

Vergünstiger Preis für Mitglieder Förderverein, Kulturlegi, Studenten/Schüler, IV, Rollstuhlfahrer, AHV (Ausweis nötig)
Kinder bis 12 Jahre haben gratis Zutritt, Kinder zwischen 12-17 Jahre bezahlen 50% des Normalpreises.

*Vorverkauf: Starticket (zzgl VVK-Gebühren)