Reggae Night: Gyptian

29. Mai | 23:00
Reithalle

Von Dancehall über Soca bis hin zu globalen Pop-Sounds - Gyptian ist facettenreich wie kaum ein anderer. Schnell stand er an der Spitze der Roots-Revival-Bewegung und blieb auch in den drei Jahren, als "Hold You" die Musikwelt im Sturm erobert hatte, seinen Fans treu. Bewusster Reggae, schwüler Inselpop, klassischer Dancehall - seine Musik lässt sich immer nur punktuell einordnen und so soll es bleiben: "Es geht darum, vielseitig zu sein", sagt Gyptian über sein neustes Album und seine Perspektive auf die Musik insgesamt. “For me, there’s no boundary in music” – Gyptians Aussage trifft auch auf unsere Reggae Night zu, wo er mit LMK, Jah Mason, Turbulence und Mellow Mood die Bühne teilt. Ein wilder Abend und eine Mischung, die man nur an unserer Reggae Night zu hören bekommt.

Attention liebe Reggae Fans: Tiken Jah Fakoly an unserer African Night

Gyptian on Facebook

Reggae Night:

Türöffnung 18:30
Die Oase auf dem Vorplatz ist ab 18 Uhr geöffnet und bietet kulinarische Köstlichkeiten.

19:00 Uhr Mellow Mood (Italien)

20:45 Uhr LMK (Frankreich)

21:15 Uhr Turbulence (Jamaika)

22:00 Uhr Jah Mason (Jamaika)

23:00 Uhr Gyptian (Jamaika)


Eintritt*:
Reggae Night: CHF 65.- / CHF 55.-
4-Tagespass: CHF 220/ CHF 190.- 

Vergünstiger Preis für Mitglieder Förderverein, Kulturlegi, Studenten/Schüler, IV, Rollstuhlfahrer, AHV (Ausweis nötig)
Kinder bis 12 Jahre haben gratis Zutritt, Kinder zwischen 12-17 Jahre bezahlen 50% des Normalpreises.

*Vorverkauf: Starticket (zzgl VVK-Gebühren)