Reggae Night: Mellow Mood

29. Mai | 19:00
Reithalle

Mellow Mood stehen für geradlinigen New-Roots und legen Wert auf ehrliches, herzliches Songwriting und schwergewichtige Rhythmen. Die Italiener verbinden in ihrer Musik traditionelle Reggae-Roots-Klänge mit modernen jamaikanischen Sounds.  Die Zwillingsbrüder und Bandleader, Jacopo und Lorenzo Garzia, spielen mit Mellow Mood nicht ausschliesslich rastafari-typische Lieder, nichts desto trotz transportieren sie durch ihre Musik ihre positiven Vibes. Sie wollen „die Zuhörer auffordern, ihre Herzen zu öffnen und das Leben trotz der unvermeidlichen Schwierigkeiten mit einer positiven Einstellung anzunehmen.“

2009 veröffentlichten sie ihr offizielles Debütalbum „Move“. Das Album war der erste Schritt oder eben der Move in die internationale Reggae-Szene. Seither touren Mellow Mood in ganz Europa und Übersee und spielen auf den grössten Reggae Festivals Europas. 2015 gründeten sie ihr eigenes Independent-Label „La Tempesta Dub“. Für 2020 ist ihr sechstes Album angekündigt worden.

Es erwartet uns ein wilder Abend und eine Mischung, die man nur an unserer Reggae Night zu hören bekommt.

Attention liebe Reggae Fans: Tiken Jah Fakoly an unserer African Night

mellowmoodmusic.com

Reggae Night:

Türöffnung 18:30
Die Oase auf dem Vorplatz ist ab 18 Uhr geöffnet und bietet kulinarische Köstlichkeiten.

19:00 Uhr Mellow Mood (Italien)

20:45 Uhr LMK (Frankreich)

21:15 Uhr Turbulence (Jamaika)

22:00 Uhr Jah Mason (Jamaika)

23:00 Uhr Gyptian (Jamaika)


Eintritt*:
Reggae Night: CHF 65.- / CHF 55.-
4-Tagespass: CHF 220/ CHF 190.- 

Vergünstiger Preis für Mitglieder Förderverein, Kulturlegi, Studenten/Schüler, IV, Rollstuhlfahrer, AHV (Ausweis nötig)
Kinder bis 12 Jahre haben gratis Zutritt, Kinder zwischen 12-17 Jahre bezahlen 50% des Normalpreises.

*Vorverkauf: Starticket (zzgl VVK-Gebühren)