Urban Night: Murphy

30. Mai | 23:30
Reithalle

Treibende und organische Beats treffen auf stimmungsvolle Melodien: Bei Murphy wird schnell klar: dies ist keine 0815-Afrotrap-Adaption. Der Musikstil des 25-jährigen Berner mit kongolesischen Wurzeln zeichnet sich durch Afrobeats, Rumba und Trap-Einflüsse aus. Seine Texte jonglieren mit Leichtigkeit zwischen Berndeutsch, Englisch, Französisch, Lingala und Spanisch. Sein Sound: authentisch, tanzbar, irgendwie flirrend.

Das urbane Afrika klingt 2020 nach Afro-Beats, Afro-Trap und Afro-House und geniesst weltweit soviel Aufmerksamkeit, wie afrikanische Musik sie zuvor noch nie hatte.

Die Urban Night ist eine Komponente der offiziellen Jubiläumsfeier *30-Jahre Afro-Pfingsten Festival*, welche mit der Culture-Parade im Marktgebiet startet. Die Parade, an der mit Fashion, Musik und Tanz die Schönheit Afrikas präsentiert wird, endet bei der Reithalle in einem Kulturfeuerwerk. 

Celebrate 30 years Afro-Pfingsten Festival with us!

Murphy on Facebook

Urban Night:

Türöffnung 18:35
Die Oase auf dem Vorplatz ist ab 16:30 Uhr geöffnet und bietet kulinarische Köstlichkeiten.

19:00 Uhr Yuri da Cunha (Angola),

20:45 Uhr Fally Ipupa (Kongo DRC),

22:30 Uhr Angela Carruzzo (Elfenbeinküste / Schweiz)

23:00 Uhr Snow Flakes (Togo)

23:30 Uhr Murphy (Kongo DRC / Schweiz)


Eintritt*:
Urban Night: CHF 75.- / CHF 65.-
4-Tagespass: CHF 220/ CHF 190.- 

Vergünstiger Preis für Mitglieder Förderverein, Kulturlegi, Studenten/Schüler, IV, Rollstuhlfahrer, AHV (Ausweis nötig)
Kinder bis 12 Jahre haben gratis Zutritt, Kinder zwischen 12-17 Jahre bezahlen 50% des Normalpreises.

*Vorverkauf: Starticket (zzgl VVK-Gebühren)