Finden die 30igsten Afro-Pfingsten im 2021 statt?

17. Februar 2021
Finden die 30igsten Afro-Pfingsten im 2021 statt?

Auf diese Frage hätten selbst wir gerne eine Antwort...
 
Ganz im Unwissen wie viele Male wir unsere Prognosen von JA auf NEIN und wieder zurück gewechselt haben. Wir sind uns schlüssig, solange nur die kleinste Chance zur Durchführung besteht, die Stellung halten und weiter planen. Dies ist nur möglich, wenn wir die grossen Kostenaufwände zurückhalten können.

Fest steht: Die 30igste Ausgabe des Afro-Pfingsten Festivals wird nicht so sein wie wir’s uns gewohnt sind.

Der Markt in der Altstadt wie auch die Konzerte in der Reithalle können unter all den gesetzten Parametern leider nicht stattfinden. Stattessen wird an einer kleineren Variante auf dem Teuchelweiher Platz, unweit der Winterthurer Altstadt geplant. Konzerte und Markt sollen zusammengezogen und aufgrund der Situation auf zwei Tage beschränkt werden.

Bleibt auf dem Laufenden. Wir empfehlen euch unseren Newsletter zu abonnieren.